Über uns

Dämm-Service entstand aus der Zusammenarbeit mit der seit 2007 von Dipl.-Ing. Andreas Hummelt erfolgreich geführten Berliner Firma i-energy.

Sebastian Wroblewski, Geschäftsführer von Dämm-Service, machte eine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann und arbeitete daraufhin als Systemadministrator, später auch als Organisator und Ausbilder in einer Weiterbildungsinstitution.

Seine Leidenschaft zum Handwerk führte ihn anschließend zu einem Studium der Restaurierungs- und Grabungstechnik, wo er seine Materialkenntnisse vertieft hat.

Anfang der 2000er Jahre kam er zur Firma i-energy, 2013 machte er die Ausbildung zum Energiemanager und übernahm 2015 von i-energy den ausführenden Bereich der Wärmedämmung. Dieser Bereich wird von ihm seitdem mit viel Fleiß und solider Arbeit erfolgreich fortgeführt und um weitere Leistungen ergänzt wie Schallschutz, Innenausbau und Holzarbeiten.